Kuscheldecke inspiriert von The Legend of Zelda

Kuscheldecke inspiriert von The Legend of Zelda

Eine Patchworkdecke inspiriert von The Legend of Zelda, besonders die Artworks zu den 3DS-Spielen, die Kathedralenfenstern ähneln.  So ist mir eingefallen, aus einfachen Formen ein großes Bild zu puzzeln.

Aus verschiedenen Stoffen, die ich vorrätig hatte, habe ich gepuzzelt und Farben kombiniert – mitunter auch Vorder- und Rückseite der Stoffe genutzt, die sich z.B. bei den gelben Dreiecken durch die Webart wunderbar unterschieden.

Für mehr Komfort besteht die Decke aus mehreren Schichten und einer Wellnessfleece-Unterseite. Dieses Fleece ist super kuschelig weich und warm, aber unglaublich fusselig beim Schneiden und Verarbeiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.