Einzelstücke

Einzelstücke

Bei mir finden Sie verschiedenste Handwerke auf einem Fleck. Manchmal hat man eine Idee und findet nicht genau das, was man möchte. Möglicherweise kann ich dabei helfen aus der Idee etwas handfestes zu machen.

Ich probiere mich in allen möglichen Handwerken aus und arbeite mich gern in neues Thema ein.

Nachfolgend sind einige Beispiele, die Sonderaufträge waren oder durch meine eigene Inspiration einzigartig angefertigt wurden:

Auf dem SOLA Leipzig präsentieren Ritter ihre Familien-Standarten.
Die Motive der Standarten sind aufgesteppt und damit sehr haltbar. Die Fahnen wurden am Ende des Ferienlagers versteigert, um neue Zelte für die Teilnehmer zu finanzieren.
Dieses kleine Rebhuhn-Diorama war ein Jubiläums-Geschenk zum 50. Geburtstag. Der Beschenkte liebt Vögel und engagiert sich in einem Projekt, bei dem Rebhühner gezüchtet werden, um sie auszuwildern und Bestände in Sachsen zu sichern.
Notizbuch im Zelda-Style, mit eingelassenen Motivsteinchen und Polymerclay-Schwert zum Anfassen.
Ein Frosch-Kirschkernkissen zum Aufwärmen und Knuddeln. Schnittmuster von Plüschtieren begeistern mich sehr. In meinem Blog gibt es noch mehr davon.