Dieser Frosch hat’s immer eilig

Dieser Frosch hat’s immer eilig

Wer Zelda’s Breath of the Wild spielt, wird beim Anblick dieses kleinen Hüpfers vielleicht an die Spurtkröte in diesem Spiel denken.

Ich habe einen ähnlichen Frosch als Stofftier gestaltet, der mit den rundum beweglichen Beinen allerlei Akrobatik vollführen kann. Der hier ist der erste seiner Art, hat sich aber schon reichlich auf der Leipziger Buchmesse mit Prinzessin Zelda und Link ablichten lassen.

Nachdem ich jetzt schon eine ganze Weile das Zelda-Spiel Breath of the Wild genießen darf, habe ich immer noch viel zu viel Freude dabei die kleinen Tierchen im Spiel zu finden und zu fangen. Eine ganze Weile habe ich gebraucht, um mich richtig anzuschleichen und sie in einem sinnvollen Foto einzufangen. Screenshots ohne Ende, bis man brauchbare Bilder von allen Seiten zusammen hat! Die können aber auch gar nicht still sitzen bleiben.

Frosch im Teich, Screenshot BotW
Screenshot aus dem Spiel „The Legend of Zelda–Breath of the Wild“

Bilder von der Leipziger Buchmesse mit Prinzessin und Held folgen, sobald ich sie von den Fotografen bekommen habe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.